Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Milo, Babysitter (Altenburg - 04600)

Die meisten von Milo

Vorstellung

Mein Name ist Milo. Ich bin 17-jähriger Schüler der 11. Klasse auf dem Roman Herzog Gymnasium in Schmölln und strebe das Abitur an.
In meiner Freizeit spiele ich gern Tischtennis oder lese sehr viel. Außerdem beschäftige ich mich viel mit meiner kleinen Schwester (7 Jahre), indem ich mit ihr raus gehe, mit ihr spiele, bastle, bei den Hausaufgaben helfe oder mit ihr zusammen einen Film schaue oder ihr was vorlese, während wir kuscheln.
Ich kümmere mich um sie seit sie auf der Welt ist und habe schon oft auf sie allein aufgepasst oder mich in meiner Freizeit zu ihrer Beschäftigung meiner Mutti angeboten, um einerseits mit ihr Zeit zu verbringen und andererseits meine Mutter zu entlasten und zu unterstützen. Zusätlich war ich drei Jahre lang Kapitän einer Tischtennis Mannschaft und habe dort Kinder kleineren Alters zum Teil mit trainiert.
Ich würde mich selbst als einen sehr ruhigen, verantwortungsbewussten, vernünftigen und reifen Menschen beschreiben.
Deshalb sehe ich mich der Aufgabe des Babysitters oder auch Hilfe im Haushalt gewachsen und hoffe auf Ihr Interesse und Vertrauen!
Milo

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb dac37aeee7

Karte

Milo
17 Jahre
Milo, Babysitter (Altenburg - 04600)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

13,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten