Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Andrea, Babysitter (Altenburg - 04600)

Die meisten von {name}

Vorstellung

Mein Name ist Andrea und ich bin 56 Jahre alt. Ich habe selbst 3 Kinder groß gezogen und inzw. auch 5 Enkel im Alter zwischen 0 und 12 Jahren. Ich konnte 1 Jahr Kita Erfahrung sammeln und kümmer mich sehr gern um Kinder.
4 Jahre durfte ich ein kleines Mädchen regelmäßig betreuen und durch die Grundschulzeit begleiten, was für beide Seiten eine spannende und schöne Erfahrung war.
Bis vor 4 Wochen habe ich regelmäßig einen kleinen Jungen (5) betreuen dürfen, dessen Mama nun einen kinderfreundlichen Job gefunden hat und meine Hilfe auch nicht mehr benötigt.
Ich bin 100% erwerbsunfähig (EU-Rente) und stehe nur stundenweise als Babysitter oder "Oma" zur Verfügung.
Ich bin sehr humorvoll, einfühlsam und liebevoll. Man kann mich schnell um den kleinen Finger wickeln, aber ich kann auch dezent Grenzen aufzeigen.
Interesse geweckt? Ihr möchtet mich kennen lernen? Kein Problem! Einfach anschreiben und ich stehe Euch Rede und Antwort.
Ich bekomme immer wieder Anfragen für 2 oder mehr Kinder, deshalb möchte ich an dieser Stelle nochmal hervorheben, dass ich nicht mehr als 1 Kind betreuen kann.

Bitte nur im näheren Umkreis von Altenburg, bei Entfernungen von mehr als 5km bis max. 20km fallen Fahrkosten an.

LG Andrea

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Erfahrung Erfahrung als Elternteil: Ich habe meine eigenen Kinder großgezogen.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Nein, das möchte ich bitte nicht

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 551355f371 Thumb 84b5255ebb Thumb 8bb6169ea4 Thumb 09da433fa3 Thumb 3523fbf8a0 Thumb a2efd4432b

Karte

Andrea
60 Jahre
Andrea, Babysitter (Altenburg - 04600)

Vertrauen

Identität überprüft
E-Mail überprüft
Telefonnummer überprüft
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

10,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Regelmäßige Betreuung
Erklärung :

Mein Auto braucht Benzin um zu Euch fahren zu können und ein paar € zur Rente dazu wären auch schön.