Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Tamara, Babysitter - 79713 Bad säckingen

Die meisten von Tamara

Vorstellung

Mein Name ist Tamara.Ich wohne in Deutschland seit zwei Jahren.Icc wohne in Bad Säckingen.Ich habe Annerkannte Mittlere Reife.Ich habe Gewerbeschule besucht und dort Sprachniveau B1 bestanden.Ich spreche noch Englisch und Serbisch(Muttersprache).Ich liebe Kinder, aber habe nicht so professionell mit Kinder gearbeitet.Aber ich habe kleine Cousine und ich habe Erfahrung mit der gleichen.
Ich kann Kinder von der Schule abholen(habe aber keine Führerschein) und mit Hausaufgaben helfen, und gerne kochen.
Ich kann mit der Kinder Bücher lesen, alle Aktivitäten machen, Park besuchen, ein bisschen Englisch lernen usw.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Englisch (fließend)
Deutsch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Nein, das möchte ich bitte nicht

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 9af4778bc8

Karte

Tamara
21 Jahre
Tamara, Babysitter - 79713 Bad säckingen

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

Tamara hat keinen Tarif angegeben.