Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Inna, Baby Sitter (Ettlingen)

Die meisten von {name}

Vorstellung

Ich bin eine Pädagogik-Studentin, 26 Jahre alt und möchte für meine berufliche Zukunft Erfahrungen sammeln. Man sagt mir nach, ich sei herzlich, lieb und aufmerksam.
Neben meinem Studium möchte ich gerne jobben.
Was die Familie bzw. das Kind/die Kinder betrifft, habe ich keine Anforderungen. Mit behinderten Menschen habe ich etwas Erfahrung.
Gerne geh ich mit dem Kind/den Kindern raus, aktiviere sie, koche was Kleines oder lerne mit Ihnen. Ich bin bereit, auf ihre Wünsche und die der Eltern einzugehen. Dank meiner kreativen Ader fallen mir auch sicherlich Ideen für Beschäftigungen ein. Ich freue mich sehr, neue Familien kennen zu lernen. Kinder faszinieren mich, ehrlich gesagt, deshalb möchte ich später mit Kleinkindern arbeiten.
So, ich hoffe, ich habe Sie überzeugt :)
Bei Fragen oder Interesse bin ich für Sie erreichbar.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (zweisprachig)
Russisch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Inna
35 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer überprüft
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

9,00 €
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung