Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Tagesmutter (Infos)

Lora, Tagesmutter (Ettlingen)

Die meisten von Lora

Vorstellung

Ich heise Larissa.56 Jarealt. Mutter von 6 Kinder und Oma 8 Enkelkinder.Verheiratet.
Qualifizierte Tagesmutter mit 6 Jahren Erfahrung
Meine Erfahrung habe ich durch das Erziehen meiner eigenen sechs Kinder erlangt. Dazu habe ich mich in diesem Beruf auf verschiedenen Bereichen geschult. Besitze eine offizielle Pflegeerlaubnis vom Jugendamt Karlsruhe.Ich bin mietglied Tageselternverein Ettlingen.Dort habe ich Mein Diplom und Qualifezirung durch Kursen und Praktikum bekommen.
Ich anbiete Kindern Qwalifizierte Betreuung, Früschtück, Zwischenmahlzeiten, Mittagessen.Wir kochen und backen zusammen.
Singen, Malen, Förderspiele spielen, Spazieren durch Stadt Miete Ettlingen, Wochenmarkt, Weinachsmarkt , Rosengarten, Park Ettlingen Stadt, Spiele in Kinderplatz mit Stand Schaukeln und Rutschen.

Wenn sie interessiert sind können sie sich gerne bei mir melden.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Tagesmutter
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, über 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 1 bis 3 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (zweisprachig)
Russisch (zweisprachig)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Nein, das möchte ich bitte nicht
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Nein, das möchte ich bitte nicht

Empfehlungen

Lora kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Karte

Lora
60 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Nein
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

5,50 €
pro Stunde
Tagesmutter