Ich suche
in
Suchen
Letzte Verbindung vor 10 Tage
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Tagesmutter (Infos)

Samime, Tagesmutter (Obergünzburg - 87634)

Die meisten von Samime

Vorstellung

Ich heiße Samime (32 Jahre jung).Ich bin staatlich anerkannte Sozialbetreuerin und Pflegefachhelferin außerdem eine ausgebildete und qualifizierte Tagesmutter.
Ich lebe mit meinem Mann und unseren drei Kindern (12 Jahre, 8 Jahre und 7 Jahre alt) im beschaulichen Obergünzburg in einem gemütlichen Eigenheim.
Zu unserer Familie gehört unser Zwergpudel Scooby. Scooby verliert keine Haare(Allergiker Hund) ist sehr Kinderfreundlich, ruhig und verspielt.

Ich liebe meine Tätigkeit als Tagesmutter und es macht mir sehr viel Spaß die kleinen Kinder beim Entdecken der Welt zu unterstützen und diesen wichtigen Lebensabschnitt zu begleiten. In vielerlei Hinsicht sind die ersten Jahre für die Entwicklung der späteren Persönlichkeit prägend. Es ist mir wichtig, die Kinder in dieser Zeit zielgerichtet zu fördern und ein liebevolles Umfeld zu bieten, in dem sie spielen, toben und lachen können.

Was biete ich:
• eine liebevolle Eingewöhnung in Kooperation mit den Eltern
• eine zuverlässige, vertrauensvolle und liebevolle Betreuung
• in einem gemütlichen Zuhause
• Geborgenheit, Sicherheit und altersgerechte Förderung Ihres Kindes
• eine ehrliche und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den Eltern
• regelmäßige Weiterqualifizierung als Tagesmutter
• Betreuungszeiten von 7:30 bis 14:00 Uhr.
Andere Betreuungszeiten nach Absprache möglich.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Tagesmutter
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 2 bis 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (fließend)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Nein, das möchte ich bitte nicht

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb f47c263b6c

Karte

Samime
32 Jahre
Samime, Tagesmutter (Obergünzburg - 87634)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Ab heute verfügbar! (Vor etwa 2 Monate mitgeteilt)
Nein
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

14,00 €
pro Stunde
Tagesmutter

Andere Profile in der Umgebung: