Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Tagesmutter (Infos)

Add, Tagesmutter (Heiligenhaus)

Die meisten von {name}

Vorstellung

Als Tagesmutter im Heiligenhauser Stadtteil Isenbügel, betreue ich zweisprachig (deutsch-spanisch) bis zu 5 Kinder aus Heiligenhaus, Essen (Kettwig) und Ratingen, montags bis freitags von 7-15:15h mit viel Musik, liebevoll und familiär. Nach kürzlich Erhalt der Pflegeerlaubnis kann ich ab sofort Kinder aufnehmen.

Die Räume der Kindertagespflege KulturKids gehen ebenerdig über die Terrasse in den Garten über, und sind umgeben von Wald und Feldern. Das Haus wurde gesund mit Lehmputz, Holzfaserdämmung und Fußbodenheizung umgebaut.

Musik und Tanzen waren seit meiner Kindheit ein unverzichtbarer Teil meines Lebens und kein Luxus. So wie ich in Kuba selbstverständlich von Musik umgeben war, können die Kinder tagtäglich teilhaben. Mal singe ich mit ihnen, wir tanzen zusammen oder sie hören meine Gitarre im Hintergrund, während sie frei spielen. Es ist kein Event und auch keine „Musikalische Früherziehung“ sondern ein Freiraum für den es Zeit und Ruhe gibt.

Zweisprachig Deutsch und Spanisch singe ich nicht nur mit den Kindern, sondern lese ihnen auch aus Büchern zu wechselnden Themen vor, wie ich es mit meiner Tochter gewöhnt war.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Tagesmutter
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung als Elternteil: Ich habe meine eigenen Kinder großgezogen.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 1 bis 3 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (zweisprachig)
Spanisch (Muttersprache)
Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Nein, das möchte ich bitte nicht
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Nein, das möchte ich bitte nicht

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 4b6a5723aa Thumb fade69f870 Thumb c881fa9da5

Karte

Add
34 Jahre
Add, Tagesmutter (Heiligenhaus)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

6,00 €
pro Stunde
Tagesmutter
Erklärung :

Die Kosten für eine Betreuung durch eine Tagesmutter werden in der Regel vom Jugendamt übernommen. Der Elternbeitrag ist einkommensabhängig und wird von der Stadt des Wohnsitzes über eine Satzung festgesetzt.