Info

Diese Anzeige ist nicht mehr verfügbar, sie wurde desaktiviert !

Eine Suche starten !

Ich suche
in
Suchen

Betreuung meiner beiden kids

Ich benötige dringend bei der Betreuung meiner Kids Unterstützung! Bin alleinerziehend, 41 und gehe halbtags arbeiten, Kids sind bis dahin in kigs und danach meist bei mir. DA meine Mama verstorben ist unddieandere Oma an des Nordsee wohnt. Der Erzeuger beteiligt sich in keiner Hinsicht! In Not nimmt mein Vater die beiden mal Stundenweise ansonsten haben die beiden familiär keinen, ausser Freunde.
Somit benötigen wir dringend Unterstützung. Damit ich mein Erledingungem, Termine und anderes beruhigt und ordnungsgemäß durchfuhren kann ohne mir ständig Gedanken machen zu müssen! Genaue Vorstellungen habe ich noch nicht, wie genau der Ablauf, wann und wo sein soll! Dass könnte man bei Interesse an uns dann gemeinsam besprechen! Wenn Du zuverlässige, offene, vertrauliche, flexibel und lebensfroh bist freuen wir uns sehr über Deine Rückmeldung♥️

Details

Art der gesuchten Betreuung: termingerechtes Babysitting

2 Kinder zur Betreuung (3 bis 6 Jahre)

Welche Art von Nanny ich suche: Tagesmutter, Nanny Zuhause, Babysitter

Nein
Brauche ein Auto
Nein
Braucht den Führerschein
Anfang: am Dienstag 01/08/2023 à 17h00
Ende : am Dienstag 01/08/2023 à 22h00