Info

Diese Anzeige ist nicht mehr verfügbar, sie wurde desaktiviert !

Eine Suche starten !

Ich suche
in
Suchen

Suche tagesmutter, die im besten fall eine kleine gruppe kinder betreut, harvestehude/ eppendorf

Mein Mann, unsere 4 jährige Tochter und ich leben in Ghana.
Von Mitte August - Mitte/Ende Dezember 2022 werden wir in meiner Heimatstadt Hamburg sein, da im Oktober unser 2. Kind dort zur Welt kommt. Für diese Zeit suchen wir eine Tagesbetreuung für unsere Tochter (ca. 9-15:00 (flexibel)).

Hier in Ghana geht sie in einen Montessori Kindergarten. Wir wünschen uns eine Möglichkeit, in der sie tagsüber mit anderen Kindern zusammen sein kann, aber es ist schwierig einen Kitaplatz in Hamburg für nur einige Monat zu finden. Daher hoffen wir eine Tagesmutter finden zu können, die schon andere Kinder betreut und unsere Tochter für 3-4 Monate aufnehmen könnte.

Unsere Tochter versteht alles auf deutsch und spricht auch viel, jedoch ist ihr Wortschatz größer auf Englisch (das ändert sich meistens nach ein paar Wochen in Deutschland).
Sie ist ein sehr neugieriges, aufgewecktes Kind, braucht aber lange, um bei fremden Menschen aufzuwärmen.

Details

Art der gesuchten Betreuung: Betreuug Ganztagsbetreuung

1 Kinder zur Betreuung (3 bis 6 Jahre)

Welche Art von Nanny ich suche: Tagesmutter, Nanny Zuhause, Babysitter

suche seit mehr als ein Jahr ( 1 September 2022)
Nein
Wir während den Schulferien benötigt
Nein
Brauche ein Auto
Nein
Braucht den Führerschein
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.