Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Sabrina, Nanny zu Hause (Winnenden - 71364)

Die meisten von Sabrina

Vorstellung

Ich bin eine 32jährige Mutter von einer fast 9jährigen Tochter. Durch die Corona Zeit ist es sicherlich schwerer auf das eigene Kind aufzupassen.Da sie aktuell meistens Zuhause nun sitzen und schnell Langeweile haben. Ich habe in der Vergangenheit oft auf die Freunde meiner Tochter mit aufgepasst und dachte mir warum nicht das mal beruflich anzustreben, wäre zwar was neues für mich aber ich sehe meine Kündigung durch Corona als Neubeginn an. Ich kann auf ihre Kinder aufpassen und sie gehen in Ruhe zur Arbeit und müssen sich keine Sorgen machen. Ich kann wieder Struktur für ihr Kind oder Kinder reinbringen in den Alltag. Indem man sie beschäftigt. Wie rausgehen oder auch mal Tagesausflüge macht oder Gesellschaftsspiele. Im Prinzip würde ich alles mit Ihnen machen was ich mit meinen ebenso tun würde. Wir haben Zuhause auch Haustiere evtl.ist es sogar wünschenswert das ich einen gesunden Kontakt zu Haustieren herstellen und die Angst den Kindern davor nehme. Muss aber nicht sein. Ich sehe nur selbst wie gut es meiner Tochter tut. Ebenso kann ich kochen für Ihre Kinder und nebenbei auch ein bisschen Haushalt erledigen für Sie. Grundschulaufgaben kriege ich auch gut hin. Bei mir ist es wichtig das ich die Kinder dazu bekomme nicht ständig vor dem Fernseher zu sitzen sondern einfach auch am Tisch am Ende des Tages sitzen und erzählen können was sie alles erlebt haben und friedlich am Ende einschlafen ohne Murren und Knurren.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung als Elternteil: Ich habe meine eigenen Kinder großgezogen.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Sabrina
36 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

12,00 €
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung
13,00 €
pro Stunde
Nanny Zuhause