Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Melina, Nanny zu Hause (Viersen - 41747)

Die meisten von Melina

Vorstellung

Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Name ist Melina ich bin 17 Jahre alt jedoch in 2 Wochen 18 und ich liebe Kinder .
Ich kann sehr gut mit Kindern umgehen und mich um sie kümmern. Ich koche sehr gerne und Räume immer gerne auf. Ich bin sehr teamfähig, einfühlsam und pünktlich. Auf mich ist immer Verlass .
Ich passe immer auf Familien Kinder auf und habe früher meinen kleinen Bruder von Baby bis jetzt (11 Jahre alt) groß gezogen. Als ich 7 Jahre alt war habe ich das erste Mal meinem kleinen Bruder die Windeln gewechselt und die Flasche gegeben. Ich spiele gerne mit Kindern und sehe Kinder sehr gerne glücklich. Spaziergänge auf den Spielplatz oder ähnliches sind natürlich auch mit dabei.
Der Preis ist verhandelbar jenach Beschäftigung und wie viele Stunden ich bei Ihnen bin.
Ich würde mich sehr um eine Rückmeldung freuen und das ich sie mit Sicherheit auch überzeugen kann das ich für Ihre Familie geeignet bin .
Gerne überzeuge ich sie auch per Telefonat darüber das ich für diesen Job geeignet bin.

Mit freundlichen Grüßen
Melina

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ich bin ein Hausgeist!

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb fd4b6cd9ca

Karte

Melina
19 Jahre
Melina, Nanny zu Hause (Viersen - 41747)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Nein
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

12,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Regelmäßige Betreuung
Nanny Zuhause
Erklärung :

Preis ist verhandelbar

Andere Profile in der Umgebung:

Alinda, Nanny (Viersen)
Larissa, Nanny (Viersen)