Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Jan, Nanny zu Hause (Vechelde - 38159)

Die meisten von Jan

Vorstellung

Schön guten Tag liebe Leser, liebe Leserinnen. Ich bin ein 22 jähriger Mann der sich gerne an die Branche der Kinderbetreuung versuchen möchte. Ich habe in der Vergangenheit ein zweimonatiges Praktikum in einem Kindergarten gemacht mit sehr positiven feedback sowie schon zwei mal für 1 Monat jeweils in der Tagespflege meiner Cousine ausgeholfen welches mir auch viel Spaß machte alles und ich mich deshalb jetzt gerne nochmal nach einen Beruf umschauen in dem ich mit Kindern zusammen arbeiten kann. Ich bin lebensfroh, diszipliniert und besitze ein großes Durchsetzungsvermögen. Ich liebe die Natur und auch viele andere Aktivitäten die man mit Kindern zusammen machen kann, so male ich auch gerne in meiner Freizeit oder spiele viele Gesellschaftsspiele mit der Familie, rollenspiele sind da natürlich auch vertreten, Kochen tuhe ich auch viel für mich und meiner Familie, weil ich finde selbst gemacht ist alles immer noch am gesündesten :)) Ich hoffe ich konnte damit einen kurzen Einblick meinerseits gewähren und sie sich überzeugen sich bei mir zu melden, Mgf Jan.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 6628b51860

Karte

Jan
23 Jahre
Jan, Nanny zu Hause (Vechelde - 38159)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

10,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Regelmäßige Betreuung
12,50 €
pro Stunde
Nanny Zuhause
Erklärung :

Presie sind zusätzlich noch verhandelbar aber grundsätzlich standhaft.

Andere Profile in der Umgebung: