Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Angelina, Nanny zu Hause (Sinsheim - 74889)

Die meisten von {name}

Vorstellung

Hallo, ich bin Angelina, 21 Jahre alt und komme aus Sinsheim ( Umgebung ) Ich habe bereits sehr gute Erfahrungen in der Kinderbetreuung gemacht, da wir eine große Familie mit vielen Kindern in allen allen Altersstufen sind. Ich selbst habe auch 4 Geschwister im Alter zwischen 2 und 20
Jahren. Ich kenne mich auch mit pflegebedürftigen Kindern aus, da mein 2 jähriger Bruder mit einer Handfehlstellung, Autismus, Anpassungsstörungen etc. Zur Welt kam. Ich unternehme auch gerne etwas mit den Kindern. Ich gehe mit ihnen auf den Spielplatz oder spiele mit Ihnen draußen an der frischen Luft. Kochen ist für mich überhaupt kein Problem ich koche gerne und die Kinder sind auch immer glücklich! Wenn in der Wohnung, Haus etc. Hausarbeiten anstehen, übernehme ich das gerne und Problemlos :) leider bin ich nicht mobil unterwegs aber ich kenne mich sehr gut mit dem öffentlichen Nahverkehr aus! bei Fragen oder ähnlichem stehe ich ihnen gerne zur Verfügung :)

Mit freundlichen Grüßen
Angelina

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Englisch (Anfänger)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Angelina
23 Jahre

Vertrauen

Identität überprüft
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

11,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Regelmäßige Betreuung
Nanny Zuhause
Erklärung :

Preise können nach Absprache auch angepasst werden :)