Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Zakiyya, Nanny zu Hause (Rüsselsheim - 65428)

Die meisten von Zakiyya

Vorstellung

Ich studiere in Frankfurt und arbeite eigentlich in Frankfurt als Teilzeit. Jedoch möchte ich mir dazu noch etwas verdienen. Und da ich Kinder sehr mag habe ich an Babysitterin gedacht.
Ich bin geduldig und mag es mit Kinder in jedem Alter umzugehen. Ich bin der Meinung, dass ich mich in deren Situation gut versetzen kann und daher ich mich mit Ihnen gut verstehe.
Ich unternehme gerne was mit Kindern und spiele auch gerne. Denn ich habe selber auch Spaß daran.
Zudem bin ich verantwortungsbewusst und würde auch dies bei meinem Umgang gegenüber den Eltern zeigen.
Denn Eltern ist es wichtig zu wissen, wem die ihre Kinder anvertrauen.
Auch eine Art Nachhilfe könnte ich den Kinder anbieten. Damit habe ich in der Vergangenheit auch Erfahrungen gesammelt.
Ich finde jedes Kind sollte seine Kindheit voll und ganz ausleben. Dabei geht es viel um spielen, tanzen, singen. Aber auch soziale Aktivitäten wie Kinobesuche oder verschiedene Aktivitäten mit Freunden ist von Bedeutung.
Bei all denen würde ich Ihren Kind auch unterstützen.
Ich selber habe noch kein Kind. Aber ich kann mir sehr gut in die Lage der Eltern hineinversetzen.
Da ich Studentin bin, bin ich bei den Arbeitszeiten auch flexibel und unterschiedlich einsetzbar.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb b50014e42d

Karte

Zakiyya
29 Jahre
Zakiyya, Nanny zu Hause (Rüsselsheim - 65428)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

Zakiyya hat keinen Tarif angegeben.