Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Johanna, Nanny zu Hause (Passau)

Die meisten von Johanna

Vorstellung

Hallo :)
Mein Name ist Johanna und ich bin 19 Jahre alt. Ich komme ursprünglich aus Passau, bin allerdings für mein Studium des Grundschullehramts nach Regensburg gezogen. Meine Semesterferien und auch viele Wochenenden verbringe ich jedoch in Passau, wodurch ich dort sehr gerne arbeiten möchte. Die Arbeit mit Kindern macht mir sehr viel Spaß, was ich zum Einen durch das Aufwachsen mit einer jüngeren Schwester mitbekommen habe, zum Anderen durch den Beruf meiner Mutter, welche Erzieherin ist. Neben Praktika im Kindergarten, Grundschule und Gymnasium habe ich bereits schon Erfahrung mit Babysitting gemacht und meistens Kinder im Alter von 1-4 betreut. Zum anderen habe ich an einem Gruppenleiterkurs teilgenommen, welcher zusätzlich Kompetenzen in der Arbeit mit Kindern vermittelt hat. Auch durch mein Studium bekomme ich nun sehr viel zur Entwicklung und Förderung von Kindern mit. Ich hoffe ich konnte Ihr Interesse wecken und schon bald auf Ihr Kind/er aufpassen, gerne stehe ich auch zur Hausaufgabenbetreuung und leichten Tätigkeiten im Haushalt zur Verfügung.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Jugendleiter/In-Card (Juleica)
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 1 bis 3 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb efce076eda

Karte

Johanna
23 Jahre
Johanna, Nanny zu Hause (Passau)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

10,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Regelmäßige Betreuung
12,00 €
pro Stunde
Nanny Zuhause