Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Leonie, Nanny zu Hause (Norderstedt - 22844)

Die meisten von Leonie

Vorstellung

Sehr geehrte Eltern,
Mein Name ist Leonie und ich bin 17 Jahre alt. Ich habe früher von meiner Nachbarin auf deren Kinder aufgepasst und es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Ich hatte 2 mal ein Praktikum in einer Kita absolviert und es hat mir da sehr gefallen. Ich habe positive Bewertungen bekommen. Ich überlege ob ich mich dieses Jahr als sozialpädagogische assistentin bewerben sollte. Ich habe selber eine 10 jährige Schwester auf die ich ganz oft aufpasse. Ich spiele unglaublich gerne mit Kindern und beschäftige sie. Ich würde immer gerne kommen wenn sie es wollen. Ich koche auch sehr gerne, also wäre es für mich kein Problem für die kleinen etwas zu zubereiten. Ich könnte sie auch ins Bett bringen und an den Wochenenden aufpassen falls sie mal ausgehen wollen.
Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.
Liebe Grüße Leonie

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Arabisch (Anfänger)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Leonie
21 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

7,50 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Nanny Zuhause
5,00 €
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung

Andere Profile in der Umgebung: