Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Yaneth, Nanny zu Hause (München)

Die meisten von {name}

Vorstellung

Sehr geehrte Damen und Herren
als Kolumbianerin seit 2007 in Deutschland (seit 2010 hier verheiratet & mittlerweile in München verwurzelt) begann meine Leidenschaft für Kinderbetreuung & die Förderung der Kindesentwicklung zunächst als Au-pair Mädchen.
Meine jahrelange Praxis-Erfahrung u.a. im internationalen Kindergarten Infanterix, sowie der AWO Kinderkrippe, habe ich jüngst über eine 12monatige Qualifizierung im Bereich Kinderpflege mit entspr. Zertifikat abgerundet.
Ständig erweitere ich mein Wissen durch Zusatzqualifikationen.
So habe ich z.B. vor Kurzem einen speziellen Kurs zu Erste Hilfe & Lebensrettung, insbes. für Kleinstkinder, erfolgreich absolviert.
Die verg. 4 Jahre habe ich bereits 3 Jungen auf Ihrem Weg vom Neugeborenen zur Kinderkrippe,
mit Erfolg begleitet. Entsprechende Empfehlungsschreiben der Eltern belegen dies eindrücklich.
Mit der Erziehung meiner wohlgeratenen Kindern Paola (16) und Hugo (8) kann ich nicht nur die Sorgen der Mütter aus eigenen Erlebnissen bestens nachvollziehen, sondern bin auch für jedwede erdenkliche Alltags- & Sondersituation sensibilisiert.
Liebevolle und verständnisvolle Interaktion, gerade mit Kleinkindern und Babys ist mir eine Herzensangelegenheit.
Freue mich, wenn Sie mit mir Kontakt aufnehmen.
Beste und freundliche Grüße
Yaneth Grajales

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, über 10 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Spanisch (Muttersprache)
Deutsch (fließend)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ich bin ein Hausgeist!

Empfehlungen

Yaneth kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Karte

Yaneth
35 Jahre
Yaneth, Nanny zu Hause (München)

Vertrauen

Identität überprüft
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

18,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Nanny Zuhause
20,00 €
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung