Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Dana, Nanny zu Hause (Herrenberg - 71083)

Die meisten von Dana

Vorstellung

Hallo,

mein Name ist Dana, ich bin 22 Jahre alt und suche einen Kinderbetreuungsjob den ich am liebsten hauptberuflich machen kann.
Gelernt habe ich ursprünglich Kauffrau für Büromangagement, da mich diese Aufgabe jedoch leider nicht erfüllt hat suche ich nun etwas neues.

Seit 2019 bin ich in unterschiedlichen Ehrenämtern mit Kindern und Jugendlichen tätig. Ich habe Tagesaktionen organisiert und war mehrfach Freizeitleiterin.
Wodurch ich ein gewisses Repertoire an Spielen und Bastelideen besitze.
Auch war ich 3 Monate im Sprachheilkindergarten tätig.

Kleine Haushaltsaufgaben wie Wäschewaschen und Staubsaugen wären auch kein Thema. Zudem hätte ich auch kein Problem damit für die Kinder zu kochen.

Was mich angeht, ich bin eine sehr motivierte, emphatische, vertrauensvolle und zuverlässige Person.

Wie Sie sehen habe ich leider keine Erfahrung im Kleinkindbereich, wäre aber motiviert auch in diesem Bereich tätig zu werden und mich weiterzuentwickeln.

Gut zu wissen wäre wahrscheinlich, dass ich sowohl Dienstags von acht uhr zehn bis neun Uhr fünfzig und Freitags von elf Uhr zehn bis zwölf Uhr fünfzig einen Termin in Hirschau (Tübingen) habe, bei dem die Termine fest sind.

Einen Führerschein und eigenen PKW besitze ich.

Ich freue mich darauf Sie und Ihre Familie kennenzulernen.
Bei Fragen können Sie mich gerne jederzeit kontaktieren.

PS: Bei den Erfahrungen habe ich Familienbereich angegeben, da es keinen ehrenamtlichen Sektor gab.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Jugendleiter/In-Card (Juleica)
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Nein, das möchte ich bitte nicht

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb fbebbef23f

Karte

Dana
23 Jahre
Dana, Nanny zu Hause (Herrenberg - 71083)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

Dana hat keinen Tarif angegeben.