Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
Letzte Verbindung vor etwa 2 Monate
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Ezgi Michelle, Nanny zu Hause (Gengenbach)

Die meisten von {name}

Vorstellung

Hallo,
ich bin die Ezgi Michelle und bin 26 Jahre alt. Ich lebe in Gengenbach und war von 2021 bis 2024 selbstständig mit einer Eisdiele. Nebenher studiere ich Betriebswirtschaftslehre an der Hochschule Offenburg. Durch meine neun Jahre jüngere Schwester konnte ich relativ früh schon Erfahrungen mit Kindern sammeln. Da meine Eltern selbstständig sind habe ich mich sehr viel um meine Schwester gekümmert. Wir haben viel gespielt, aber auch Aufgaben wie Zähneputzen, zu Bett gehen, essen und Hausaufgaben habe ich mit ihr gemeinsam erledigt. 2022 ist mein Neffe geboren, auch durch ihn konnte ich einige Erfahrungen sammeln. In seinen ersten drei Lebensmonaten haben wir gemeinsam gelebt. Ich habe viel Zeit mit ihm verbracht, ihm die windeln gewechselt, seine Milch zubereitet und ihn schlafen gelegt. Ich habe über die Jahre auch immer mal wieder Kindern in unterschiedlichen Altersgruppen Nachhilfeunterricht gegeben.
Ich bin eine freundliche und aufgeschlossene Person. Ich bin empathisch, geduldig und zuverlässig. Ich Liebe den Umgang mit Kindern und Kinder haben mich meist besonders gern.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Ezgi Michelle
26 Jahre
Ezgi Michelle, Nanny zu Hause (Gengenbach)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Ab heute verfügbar! (Vor 2 Monate mitgeteilt)
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

15,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Regelmäßige Betreuung
Nanny Zuhause
Erklärung :

Preis verhandelbar

Andere Profile in der Umgebung: