Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Fadila, Nanny zu Hause (Emmering)

Die meisten von Fadila

Vorstellung

Hallo, Ich heiße Fadila und bin 16 Jahre Alt. Ich komme ursprünglich aus Ghana und Togo wurde aber hier in Deutschland geboren und wohne in Emmering. Ich wäre als Babysitterin perfekt geeignet.
Ich spiele sehr oft mit meinen kleinen Geschwistern und passe auf sie auf. Ich habe auch schon oft auf andere Kinder aufgepasst. Ich bin Verantwortungsbewusst, flexibel und Zuverlässig. Ich könnte den Kindern bei den Hausaufgaben helfen und mit ihnen spielen oder spazieren gehen. Ich könnte auch oft am Wochenende einspringen. Gerne würde ich ihre Familie kennenlernen.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ich bin ein Hausgeist!

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Fadila
18 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer überprüft
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

12,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Regelmäßige Betreuung
Nanny Zuhause
Erklärung :

Preis steht noch nicht ganz fest.

Andere Profile in der Umgebung: