Ich suche
in
Suchen
Letzte Verbindung vor 5 Monate
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Anja Doris, Nanny zu Hause (Biedenkopf - 35216)

Die meisten von {name}

Vorstellung

Ich bin 43 Jahre alt und Mutter von 3 Kindern. Nach meinem Fachabitur habe ich eine Ausbildung zur OP Schwester absolviert. Danach wurde ich Mutter und bin es nun seit 18 Jahren gerne. Natürlich habe ich auch immernoch halbtags gearbeitet als Haushaltshilfe oder Altenpflegerin. Momentan bin ich Alltagsbetreuung. Jetzt ist meine jüngste Tochter 12 und ich würde gerne etwas ganztags machen und mehr Geld verdienen.
Da ich eine Herzkranke Tochter habe (U meiner Ausbildung)bin ich auch mit mit medizinischen Angelegenheiten vertraut, zb Medikation oder Hygiene oder Ernährung usw.
Ich denke aber dass Eltern nur entscheiden können mit einem ruhigen Gefühl wenn sie mich zu einem Vorstellungsgespräch einladen, denn ich denke putzen oder kochen zu können ist wohl zu erwarten bei 3 Kindern und nicht erwähnenswert. Zu meiner Person wäre zu sagen ich bin freundlich und lustig und somit sind Kinder jeden Alters bei mir willkommen und ich denke dass die Kinder so etwas ganz schnell merken bzw vielleicht schon entscheiden ob die Nanny lieb ist oder nicht. Und Eltern kann ich versichern sie werden mich mögen bzw ich denke dass ich Eltern ein gutes Gefühl vermitteln kann dass sie sich wohlfühlen bei dem Gedanken dass sie mich zur Tagesmutter oder Nanny haben.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung als Elternteil: Ich habe meine eigenen Kinder großgezogen.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Englisch (fließend)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ich bin ein Hausgeist!

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Anja Doris
44 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

20,00 €
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung
Nanny Zuhause

Andere Profile in der Umgebung: