Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Julia, Nanny zu Hause (Bad hersfeld)

Die meisten von Julia

Vorstellung

Mein Name ist Julia, ich bin 17 Jahre alt und gehe noch zur Schule. Allerdings habe ich aktuell Sommerferien und würde gerne ein bisschen Geld nebenher verdienen.

Da ich gut mit Kindern klar komme, bietet sich ein Nebenjob wie dieser hervoragend an.

In meiner Freizeit mache ich viel Sport, verbringe Zeit mit meinem Hund oder meinen Freunden und koche sehr gerne.

Ich würde gerne auf Ihre Kinder aufpassen, sie beaufsichtigen, mit ihnen spielen, Zeit in der Natur verbringen und gegebenenfalls mit ihnen Hausaufgaben machen oder sie bekochen.
Das Alter spielt für mich keine Rolle.

Liebe Grüße
Julia

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Bis jetzt noch keine Erfahrung, aber die Lernbereitschaft besteht !
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 208bd8b348

Karte

Julia
20 Jahre
Julia, Nanny zu Hause (Bad hersfeld)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

8,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Regelmäßige Betreuung
8,50 €
pro Stunde
Nanny Zuhause