Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Haktan, Nanny zu Hause - 59192 Bergkamen

Die meisten von Haktan

Vorstellung

Hierbei haben sie es mit einem engagierten jungen Mann zutun der, sowohl auch bei Hausaufgaben helfen kann. Als auch die volle Fachhochschulreife im gesundheitlichen und sozialen Bereich besitzt.
Ebenfalls habe ich eine Erzieher Ausbildung begonnen, und die Unterstufe erfolgreich abgeschlossen. Zudem habe ich es mit verschiedenen Altersgruppen an Kindern zutun gehabt.
Ich bin 21 Jahre alt und komme aus Bergkamen.
Gerne bin ich für einen ersten Kontakt offen, sowohl telefonisch, als auch Persönlich.
Bei Interesse dürfen sie sich gerne melden.
LG :)

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 1 bis 2 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Nein, das möchte ich bitte nicht
Putzhilfskraft/ Bügeln : Nein, das möchte ich bitte nicht

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb b4a4d8ded4

Karte

Haktan
23 Jahre
Haktan, Nanny zu Hause - 59192 Bergkamen

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

13,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Regelmäßige Betreuung
Nanny Zuhause
Erklärung :

Hierbei haben sie es mit einem engagierten jungen Mann zutun der, sowohl auch bei Hausaufgaben helfen kann. Als auch die volle Fachhochschulreife im gesundheitlichen und sozialen Bereich besitzt.
Ebenfalls habe ich eine Erzieher Ausbildung begonnen, und die Unterstufe erfolgreich abgeschlossen. Zudem habe ich es mit verschiedenen Altersgruppen an Kindern zutun gehabt.