Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Thabata, Nanny zu Hause - 35274 Kirchhain

Die meisten von Thabata

Vorstellung

Hallo, ich bin Thabata, bin 18 jahre alt, ich bin in Brasilien geboren, wohne aber seit vier Jahren in Kirchhain.
Ich suche momentan ein minijob für die Ferien, nachts oder am Wochenende. Ich versuche Geld für meine Ausbildung als Fremdsprachenkorrespondentin zu verdienen. Ich habe einige Erfahrungen mit kinder, da ich schon als babysitter gearbeitet habe, auf meine Schwester aufpassen musste und eine vier wohige Praktikum in einen Kindergarten gemacht habe, wo ich Kinder zwischen 1 und 8 jahre alt betreuen musste.
Ich zeichne, male und lese gern, falls ihre kinder das auch gern tun, wäre das kein Problem für mich und ich würde mich auch sehr freuen.

Falls ich ihre Interesse aufgeweckt habe, kontaktieren sie mich.
Vielen dank :)

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (zweisprachig)
Portugiesisch (Muttersprache)
Englisch (fließend)
Spanisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Italienisch (Anfänger)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Nein, das möchte ich bitte nicht
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Thabata kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Karte

Thabata
24 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

9,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
10,00 €
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung
Nanny Zuhause

Andere Profile in der Umgebung: