Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Marion, Nanny zu Hause - 15236 Frankfurt (oder)

Die meisten von Marion

Vorstellung

Hallo, ich heiße Marion und bin 51 Jahre jung ;-), lebe in Frankfurt (Oder) in der Gartenstadt . Ich bin dreifache Mama, doch meine Kinder sind mittlerweile erwachsen (Mädchen 26 Jahre, Mädchen 24 Jahre und Junge 20 Jahre) und die Töchter sind auch schon aus dem Haus. Ich habe auch schon bei einer anderen Familie 6 Jahre als Babysitter gearbeitet, doch nun sind die beiden Kinder groß und brauchen mich nicht mehr. Die Arbeit mit den Kleinen macht mir große Freude, denn es gibt ja kaum etwas Schöneres, als ein Kinderlachen. Zeitlich bin ich sehr flexibel und kann auch mal spontan einspringen. Wir haben auch einige Tiere bei uns: einen Hund, eine Katze, etliche Wachteln und Fische im Teich. Ich koche und backe gerne, habe ein Auto und bin somit schnell von Tür zu Tür.
Geduld und Empathie sind meine Stärken, ich lache gerne und bin (fast) immer fröhlich. Über eine Einladung zu einem Kennenlernen würde ich mich sehr freuen. Liebe Grüße

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung als Elternteil: Ich habe meine eigenen Kinder großgezogen.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Marion kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Fotoalbum

Thumb cecd430a1e

Karte

Marion
52 Jahre
Marion, Nanny zu Hause - 15236 Frankfurt (oder)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

10,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Regelmäßige Betreuung
Nanny Zuhause
Erklärung :

Ich biete meine Dienste für 10 Euro die Stunde an.