Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Stefanie, Nanny (Witten)

Die meisten von Stefanie

Vorstellung

Bin selbst Mutter einer erwachsenen Tochter, habe in den letzten beiden Jahren einen Jungen im Privathaushalt der Eltern betreut, er geht jetzt mit 3, 5 Jahren zur Kita und deshalb braucht er ab dem 1.1.2020 keine weitere Betreuung von meiner Seite.
Bin warmherzig, liebevoll, geduldig und liebe es mit Kindern die Welt zu entdecken.
Bin gerne bei Wind und Wetter draussen, im Park, auf dem Spielplatz und je nach Interesse des Kindes auch mal im Eisenbahnmuseeum.
Für mich ist Vertrauen, Ehrlichkeit und Offenheit die Basis für eine Zusammenarbeit.
Danke für ihr Interesse,
lieben Gruß

Stefanie

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Erfahrung Berufliche Erfahrung, über 10 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Französisch (Anfänger)
Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Nein, das möchte ich bitte nicht

Empfehlungen

Stefanie kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Fotoalbum

Thumb ac566ae2dd

Karte

Stefanie
71 Jahre
Stefanie, Nanny (Witten)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

15,00 €
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung
14,00 €
pro Stunde
Nanny Zuhause

Andere Profile in der Umgebung: