Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Silke, Nanny (Werl - 59457)

Die meisten von Silke

Vorstellung

Ich suche eine Anstellung als Kinderfrau/Nanny in Teilzeit für 25 Stunden pro Woche, vormittags, aber auch gerne, bei dringendem Bedarf, nachmittags abends oder an den Wochenenden (sozialversicherungspflichtig) !!!

Hallo,

mein Name ist Silke und ich bin 54 Jahre alt. Als Sozialpädagogin und Erzieherin, habe ich in verschiedenen Einrichtungen für Menschen im Alter von 2 bis 101 Jahren gearbeitet. Zuletzt war ich in einem Bildungsinstitut tätig, was mir viel Freude bereitet hat, aber ....

.... ich würde sehr sehr gerne wieder mit Kindern arbeiten 🙏🙏🙏

Die Tätigkeit als Nanny in einem Privathaushalt, würde für mich allerdings eine neue Herausforderung sein, die ich aber sicherlich meisten werde 🤗

Zu meinen Stärken gehören meine beruflichen Kenntnisse, die ich in Kindertageseinrichtungen, aber auch in intensiv Wohngruppen für Kinder und Jugendliche (3 Jahre lang, ist ja vergleichbar mit einem Privathaushalt) sammeln konnte, sowie meine Lebenserfahrung (Mutter zweier erwachsener Töchter). Ich bin empathisch, liebevoll, jedoch auch energisch, wenn es sein muss, zuverlässig, flexibel, motiviert, kreativ und führe auch hauswirtschaftliche Tätigkeiten sorgfältig aus. Meine Weiterbildungen im musisch künstlerischem, aber auch sportlichem Bereich, ermöglichen es mir, den zu betreuenden Kindern, eine ganzheitliche Freizeitgestaltung zu bieten. Ich verfüge über einen Führerschein der Klasse B und einen PKW 😊👍

Gerne lege ich bei einem persönlichen Gespräch meine kompletten Bewerbungsunterlagen vor.

Mit freundlichen Grüßen
Silke R.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erfahrung Berufliche Erfahrung, über 10 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Englisch (Anfänger)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 5566232ffb Thumb e720e39d77 Thumb 37d7d06e46 Thumb c56dde1869 Thumb 2ea80928e6

Karte

Silke
54 Jahre
Silke, Nanny (Werl - 59457)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

20,00 €
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung
Nanny Zuhause
Erklärung :

Der Preis ist verhandelbar.

Andere Profile in der Umgebung: