Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Adriana, Nanny (Waldkirch)

Die meisten von {name}

Vorstellung

Hallo, mein Name ist Adriana und ich bin 19 Jahre alt.
2020 habe ich mein Abitur gemacht und fange dieses Jahr im September mit meinem Studium an.
Ich habe ein Praktikum auf einer Wochenbettstation gemacht, wodurch ich praktische Erfahrungen im Umgang mit Babys gemacht habe. Außerdem habe ich einen Freiwilligendienst in einem Kinder und Jugendhaus absolviert. Dort habe ich mit Kinder und Jugendlichen verschiedenen Alters und Herkunft gearbeitet.
Während meiner Schulzeit war ich als Schulsanitäterin aktiv, habe dort an mehreren Erste Hilfekursen teilgenommen und auch jüngere Mitschüler ausgebildet.
Ich bin ein sehr kreativer und musikalischer Menschen. Sowohl das Basteln und Malen als auch Tanzen und Musizieren liegt mir sehr.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Italienisch (Muttersprache)
Deutsch (Muttersprache)
Spanisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Adriana
22 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

10,00 €
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung
Nanny Zuhause