Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Nanny Zuhause (Infos)

Sylvia, Nanny (Ueckermünde - 17373)

Die meisten von Sylvia

Vorstellung

Hallo.Ich heiße Sylvia und wohne in Ueckermünde.Ich habe 2 Kinder im Alter von 4 und 8 Jahren.Als Mutter und habe ich natürlich vielerlei Erfahrungen und Kenntnisse mit den Umgang mit Kinder bis zu diesem Alter gesammelt.Aber auch in meiner Familie habe ich auch schon ältere Kinder betreut.Ich bin ein lebensfroher, geduldiger Mensch und sehe in Kindern unsere Zukunft.Ich kann mich auf Kinder einstellen welche Bedürfnisse sie gerade haben und mit mir kann man viel Spaß haben.Es macht einfach Spaß Sie auf das Leben vorzubereiten und auch einfach Spaß zu haben.Ich habe bis vor kurzen als Hauswirtschaftlerin gearbeitet und auch in diesem Bereich viele Erfahrungen.Da ich es selbst in meinen Privathaushalt sauber liebe und es für mich auch wichtig ist, bringe ich diese Arbeit als Grundvorraussetzung mit.
Ich wäre verfügbar von Montags bis Freitags von 7:15-17 Uhr und am Wochenende nach Absprache.Ich würde mich sehr freuen mit Ihnen in Kontakt zu treten.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Nanny Zuhause
Erfahrung Erfahrung als Elternteil: Ich habe meine eigenen Kinder großgezogen.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ich bin ein Hausgeist!

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 738c27f017 Thumb a07958dd97 Thumb c3da04eb28

Karte

Sylvia
42 Jahre
Sylvia, Nanny (Ueckermünde - 17373)

Vertrauen

Identität überprüft
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

8,50 €
pro Stunde
Nanny Zuhause