Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Ueckermünde (17373) finden Sie verfügbare Nannies!

Uecker-Randow, les principales villes

Nanny Pasewalk
Nanny Torgelow
Alina, Kindermädchen - 17358 Torgelow

Ich habe meine Erfahrungen in der Asklepios Klinik in Pasewalk gesammelt. Dort habe ich ein Jahr auf der Kinderstation gearbeitet. Ich habe mich um Säuglinge/Kinder ab 2 Wochen - 11 Jahren gekümmert. Ich kann ihr kind Waschen, Wickeln, Temperatur messen, füttern/ etwas kleines Kochen, bei den Hausaufgaben helfen, spiele Spielen, spazieren/ auf den Spielplatz gehen. Ich werde Anfang 2021 19 Jahre alt und habe meinen Wohnsitz in Torgelow. Ich Besitze einen B Führerschein ( knapp 2 Jahre ...
Ramona, Kindermädchen (Ferdinandshof - 17379)

Erzieherin in der Krippe seid 2014 ; Mama von 2 Kindern