Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Alina, Nanny (Rostock - 18055)

Die meisten von {name}

Vorstellung

Hallo liebe Eltern,
Ich bin Alina, 26 Jahre jung und habe bis zuletzt als Teamleiter und Betreuer in einer Wohngruppe mit behinderten Kindern gearbeitet. Zusätzlich befinde ich mich im Fernstudium zur sozialen Arbeit. Ich habe auch schon in einer Groẞfamilie mit 7 Kindern im Alter zwischen 0-14 Jahren gearbeitet, bin also „katastrophenerprobt“ ;). Ich bin sehr erfahren im Umgang mit Säuglingen, Kleinkindern und auch Schulkindern. Mir ist sehr wichtig individuell und geduldig auf die Bedürfnisse meiner Schützlinge einzugehen. Ich habe keine Berührungsangst mit Handicaps und/oder herausforderndem Verhalten. Sehr wichtig ist mir außerdem eine gute Kommunikation mit den Eltern um deren Erziehungsaspekte umzusetzen.
Führerschein und Auto sind vorhanden. Ich würde das Arbeiten in der Woche bevorzugen, da ich mich am Wochenende hauptsächlich meinem Studium widme.
Mit Haustieren habe ich keine Probleme.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 1 bis 2 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb b1af13568b

Karte

Alina
28 Jahre
Alina, Nanny (Rostock - 18055)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

Alina hat keinen Tarif angegeben.