Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Amada, Nanny (Neu wulmstorf)

Die meisten von {name}

Vorstellung

Mein Name ist Amada und ich bin 19 Jahre alt.
Trotz meines jungen Alters bin ich ein sehr ruhiger und gelassener Mensch. Ich habe schon immer große Freude daran gehabt auf Kinder aufzupassen und mit ihnen zu spielen, da ich leider selbst keine Geschwister habe. Ich habe dieses Jahr mein Abitur geschrieben und habe vor ab April zu studieren, ich denke ich kann somit auch bei den Hausaufgaben und beim lernen helfen :) Außerdem spreche ich 4 Sprachen fließend da ich von klein auf in verschiedenen Ländern gewohnt habe. Ich würde mich freuen wenn ich trotz meiner mangelnden professionellen Erfahrung eine Chance bekommen würde auf ihre/n Kleine/n aufzupassen und ihm/ihr die Zeit so schön wie möglich zu gestalten :)

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Französisch (fließend)
Englisch (fließend)
Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Amada
22 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

25,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Regelmäßige Betreuung
Nanny Zuhause
Erklärung :

Preis vb

Andere Profile in der Umgebung: