Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Clara, Nanny (Melle)

Die meisten von Clara

Vorstellung

Hallo, ich bin Clara, 19 Jahre alt und wohne in Melle-Mitte!
Im Moment bin ich noch als Au Pair in Nordfrankreich und lebe hier seit 8 Monaten bei einer Gastfamilie, bei der ich mich um zwei Jungs im Alter von 7 und 11 Jahren kümmere. Anfang Juli komme ich aber wieder zurück nach Deutschland und suche deshalb für die Sommermonate einen Job in der Kinderbetreuung in meiner Heimatstadt Melle!
Ich verbringe sehr gerne Zeit mit Kindern, besonders kreative Aktivitäten oder das Spielen an der frischen Luft machen mir sehr Spaß :) Mit den beiden Jungs, die ich aktuell betreue, spiele ich oft im Garten Fußball, male und zeichne, mache Musik oder mache kleine Ausflüge zum Skatepark, Spielplatz, in die Stadt usw. Die beiden sind mittlerweile wie kleine Brüder für mich geworden :))
Ich habe vor meinem Au pair beispielsweise auch bei Kinderschwimmkursen mitgewirkt, als Nachhilfelehrerin für Kinder und Jugendliche zwischen 7 und 15 Jahren gearbeitet und zwei Praktika absolviert, eines davon in einer Kindertagesstätte und eines in einer Grundschule!

Ich würde mich freuen, zwischen Mitte Juli und Ende September auf Ihre Kinder aufzupassen, sowohl ganztags, als auch abends, relativ spontan oder an Wochenenden :)
Ich freue mich über eine Nachricht!
Bis bald,
Clara :))

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 1 bis 2 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Französisch (fließend)
Englisch (fließend)
Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Clara kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Fotoalbum

Thumb d5ebac9c23

Karte

Clara
20 Jahre
Clara, Nanny (Melle)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

10,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Regelmäßige Betreuung
Nanny Zuhause

Andere Profile in der Umgebung: