Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Nina Franziska, Nanny (Mannheim - 68159)

Die meisten von Nina Franziska

Vorstellung

Hallo!
Ich heiße Nina, bin 25 Jahre alt und bin zwar deutsch aber ich bin in Buenos Aires, Argentinien aufgewachsen. Dort habe ich nach der Schule 3 Jahre lang studiert um Waldorf-Erzieherin zu werden aber kenne mich nicht ausschließlich mit der Waldorf-Pedagogik aus, da auf meiner Uni auch über die traditionelle Pädagogik gelehrt wurde. Durch diese Jahre und der Erfahrung als Praktikantin im Kindergarten, habe ich gelernt dass jedes Kind anders ist und eigene Bedürfnisse hat, und beachte die Individualität von ihnen sehr. Damit meine ich dass wenn ein Kind z.B. eher schüchtern ist, ich es nicht unter Druck setze sich mir gegenüber gleich zu öffnen sondern ihm Zeit gebe vertrauen zu mir aufzubauen damit unsere Verbindung umso stärker ist weil es weis dass es in meiner Nähe sich so zeigen kann wie es ist. Wenn ein Kind aber eher offen ist, bin ich auch ein Mensch der direkt mitspielt und sehr viel Energie hat und die einsetzt. Ich lasse halt jedem Kind Zeit, sich mir gegenüber vorzustellen so wie es möchte.

Was spielen angeht bin ich eher so ein Puzzle, Basteln, Legos, Vorlesen, Spaziergang Mensch, aber ich liebe es auch Fangen zu spielen, rumzutoben und Körperliche Aktivitäten zu machen, wie gesagt ich passe mich einfach dem Kind mit sehr viel Freude an. Ich würde mich als eine sehr liebevolle, vertagungswürdige, lockere und ruhige Frau beschreiben, die weis wie man mit schwierigen Situationen Handeln muss und auch fähig ist egal unter welchen Umständen einen klaren Kopf zu behalten.

Die letzten 8 Jahre habe ich als Babysitter in Argentinien gearbeitet und habe auch ein Jahr in einem Kindergarten ein Praktikum gemacht wegen dem Studium. Von dem Jahr 2015 bis Ende 2019 habe ich als Tagesmutter gearbeitet bei einer deutsch-ungarischen Familie, dort habe ich anfangs auf einen anderthalb Jahre alten Jungen aufgepasst und 2018 kam seine Schwester auf die Welt auf die ich auch seit dem sie zwei Monate alt war täglich aufgepasst habe. Ich habe von dieser Familie ein Arbeitszeugnis bekommen und man kann sie auch gerne per Telefonat erreichen um nach Referenz zu fragen.

Ich freue mich riesig wieder in die Kinderwelt einzutreten, es macht mir sehr spass und ich bewundere diese kleinen Wesen wirklich sehr und bin gespannt was ich von meinen neuen kleinen Freunden beigebracht bekomme :)

Mit lieben Grüßen
Nina

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Erfahrung Berufliche Erfahrung, über 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Spanisch (Muttersprache)
Deutsch (Muttersprache)
Englisch (fließend)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ich bin ein Hausgeist!

Empfehlungen

Nina Franziska kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Fotoalbum

Thumb 600689487f Thumb 5144035294 Thumb 1668b65fb5 Thumb e51fb6fc85 Thumb 96d32796f9

Karte

Nina Franziska
28 Jahre
Nina Franziska, Nanny (Mannheim - 68159)

Vertrauen

Identität überprüft
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

12,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Regelmäßige Betreuung
Nanny Zuhause
Erklärung :

Bitte zweifeln Sie nicht daran mich wegen einer Preisveränderung zu kontaktieren :)

Andere Profile in der Umgebung: