Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Nanny Zuhause (Infos)

Pascal, Nanny (Krumbach)

Vorstellung

Ich bin ein Lichtwesen, welches eine menschliche Erfahrung macht. Es trägt den Namen Pascal, welches ihm ungefragt noch vor der Geburt verliehen worden ist. Meine Seelenaufgabe ist es, aus der Sklaverei des eigenen Geistes und dieser physischen Welt auszutreten. Ich strebe danach, nach meinem Herzen zu leben, mein Ego zu bezwingen und dem Lichte zu dienen. Ich suche nach einer Betreuungsmöglichkeit. Viel Zeit habe ich mit Handball und Videospielen sowie das Feiern in Bauwägen und Clubs. Karten spielen, Meditieren, Yoga, Fernsehen, Youtube und Social Media waren ebenfalls maßgeblich daran beteiligt mir meine Zeit zu rauben.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Nanny Zuhause
Erfahrung Bis jetzt noch keine Erfahrung, aber die Lernbereitschaft besteht !
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Nein, das möchte ich bitte nicht
Kochen für die Kinder : Nein, das möchte ich bitte nicht
Putzhilfskraft/ Bügeln : Nein, das möchte ich bitte nicht

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Pascal
22 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

30,00 €
pro Stunde
Nanny Zuhause

Andere Profile in der Umgebung: