Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Josefine, Nanny (Kleve)

Die meisten von Josefine

Vorstellung

Guten Tag,

Ich heiße Josefine, bin 18 Jahre alt und ich wohne in Kleve.

Ich war schon sehr oft bei verschiedenen Familien Babysitten, bei denen die Kinder im Alter von 9 Monate bis 10 Jahre alt waren.

Da ich im Mai 2021 erfolgreich meine Fachabi im Bereich Gesundheit und Soziales, mit einem einjährigen Praktikum im Kindergarten abgeschlossen habe, konnte ich schon viele Erfahrung mit Kindern sammeln.

Außerdem habe ich von August 2021 bis jetzt eine Praxisintegrierte Erzieherausbildung gemacht, weshalb ich mir dadurch schon etwas Fachwissen aneignen konnte.

Die Ausbildung habe ich jetzt aufgehört, da immer wieder Coronafälle in der Kita waren und mir dies echt zu gefährlich war.
Aber da ich nach wie vor sehr großes Interesse an Kinderbetreuung habe, würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen. ☺️

Mit freundlichen Grüßen
Josi (Josefine)☺️

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Nein, das möchte ich bitte nicht
Kochen für die Kinder : Nein, das möchte ich bitte nicht
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Josefine
21 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

Josefine hat keinen Tarif angegeben.