Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Nanny Zuhause (Infos)

Ceyda, Nanny (Hechingen - 72379)

Die meisten von Ceyda

Vorstellung

Hallo liebe Eltern, ich (weiblich) bin 25 Jahre jung, komme aus Hechingen und habe 2020 erfolgreich meine Ausbildung zur Altenpflegerin abgeschlossen. Bis Januar 2022 habe ich Berufserfahrung in diesem Bereich gesammelt. Als ich 17 war habe ich ein Praktikum im katholischen Kindergarten Fürstin-Eugenie gemacht. Dort war ich jede Woche einmal, fast ein ganzes Schuljahr lang.

Kommunikation mit Kindern ist keinerlei Problem. Spielen, spaß haben, nach draußen gehen und vor allem VERANTWORTUNGEN tragen sind Dinge, die von mir mit Leichtigkeit gemacht werden können. Geduldig sein ist für mich eine Selbstverständlichkeit. Alles wird so gemacht, wie die Eltern es möchten.
Respektvolle und anständige Kommunikation mit Kindern - für mich ein muss. Ich bin super belastbar und höre gerne zu. Ich würde mich bemühen jeden Wunsch Ihres Kindes / Ihrer Kinder erfüllen zu können und alles versuchen, was in meiner Hand liegt. Müde werden? -Gibt es bei mir nicht. Durch meine Erfahrungen in der Pflege habe ich einiges pädagogisches gelernt und diese betreffen nicht nur die älteren Damen und Herren.
Ich kann kochen und habe sogar ein Gesundheitszeugnis, welches ich bei Bedarf vorlegen könnte. Meinen letzten Erste-Hilfe-Kurs hatte ich ende 2021.

Ich persönlich gehe gerne raus in die Natur, lese gerne Bücher und male viel mit Acrylfarben.

Führerschein Klasse B ist seit 2017 vorhanden.

(Ich bin nicht gegen Covid geimpft, falls dies noch ein Problem darstellen sollte)

Überzeugen Sie sich doch einfach selbst. :)

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Nanny Zuhause
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Bis jetzt noch keine Erfahrung, aber die Lernbereitschaft besteht !
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Englisch (Anfänger)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Ceyda
27 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

15,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Nanny Zuhause
Erklärung :

Ich weiß nicht, wie viel man im Durchschnitt verdient. Gerne können wir verhandeln.