Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Katja, Nanny (Hamburg)

Die meisten von Katja

Vorstellung

Liebe Eltern,

ich habe für mich festgestellt, dass mit Kindern zu arbeiten genau das ist, was mich erfüllt und glücklich macht.
Erfahrung in der Kinderbetreuung habe ich 11 Jahre durch meine eigenen Kinder (8, 9, 11 Jahre) und die Betreuung der Kinder im Freundes- und Familienkreis erlangt. Die Praxis ist die Beste Voraussetzung. Ob vorlesen, Bauklötze bauen, Sandkastenspiele oder lange Spaziergänge sind selbstverständlich für mich. Unterstützen von Schulkindern bei den Hausaufgaben halte ich für sehr wichtig.
Ich bin selbstständig, verantwortungsbewusst und ordnungsliebend. Diese Werte möchte ich auch gerne den Kindern vermitteln. Mit der Planung und Koordination von Ausflügen, Terminen und Freizeitangeboten bin ich gut vertraut. Mit meinem Wissen und Erfahrungen würde ich mich sehr freuen eine Familie zu bereichern.
Eine Betreuung bei mir zu Hause ist möglich, wenn gewünscht. Wir haben ein Haus mit einem großen Garten.
Über eine positive Rückmeldung freue ich mich sehr.
Nur im Angestelltenverhältnis.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Erfahrung Erfahrung als Elternteil: Ich habe meine eigenen Kinder großgezogen.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Russisch (Muttersprache)
Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Nein, das möchte ich bitte nicht

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb a115ed0049

Karte

Katja
41 Jahre
Katja, Nanny (Hamburg)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

18,00 €
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung
Nanny Zuhause