Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Beate, Nanny (Dörflingen)

Die meisten von Beate

Vorstellung

Grüezi, zusammen!
Ich bin eine erfahrene Erzieherin aus Deutschland, 51 Jahre jung, die sehr viel Erfahrung aber vor allem Liebe und Motivation in der Kinderbetreuung mitbringt.
In meinem Leben habe ich mit Kindern aller Altersklassen gearbeitet. Zum Schluß in einem Internat mit Kindern und Jugendlichen.
Meine eigene Tochter ist gerade ausgezogen und studiert.
Ich bin sehr emphatisch, passe mich schnell den Gegebenheiten und Bedingungen an und suche eine feste Dauerbetreuung von 1-3 Kindern.
Verfügbar wäre ich ab September. Es sollte im Umkreis von Schaffhausen sein. Wenn es weiter weg wäre, - kein Problem aber dann wäre eine gute Zugverbindung von Vorteil (von Gottmadingen/Schaffhausen in Ihre Umgebung).
Führerschein ist natürlich vorhanden- ich habe auch Erfahrungen mit Kleinbussen- bis 9 Personen- Fahrzeugen.
Ich wünsche mir eine nette Familie und einen vielseitigen Betreuungsjob.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, über 10 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Beate kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Karte

Beate
56 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

15,00 CHF
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung
Nanny Zuhause
Erklärung :

verhandelbar