Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Sinem, Nanny (Göppingen - 73033)

Die meisten von Sinem

Vorstellung

Hallo liebe Eltern!
ich heiße Sinem & bin 20 Jahre alt. Am liebsten würde ich Kinder den ganzen Tag betreuen. Ich habe früher viel Babysitting bei Freunden der Familie gemacht, sowie innerhalb der Familie. Zudem war ich ein Au-Pair in Amerika und habe unglaublich viel Erfahrung gesammelt. Ich spiele unglaublich gerne mit Kindern, am liebsten draußen wenn das Wetter mitspielt. Ansonsten gibt es auch genug schöne Beschäftigungen im Haus. Sowie zeichnen, tanzen, backen, lego bauen.. da richte ich mich ganz nach den Vorlieben des Kindes/der Kinder. Aber gerne zeige ich ihnen natürlich auch neue Sachen!
Ich verstehe mich unglaublich schnell mit Kindern & Kinder lieben mich! Ich finde es wichtig mit dem Kind/den Kindern eine Art Freundschaft aufzubauen, sodass das Kind/die Kinder mich nicht nur als Betreuung ansehen, sondern auch als Bezugsperson, so wie eine groß Schwester zum Beispiel. Ich komme mit jeder Altersgruppe sehr gut klar, hatte schon Erfahrung mit Babys, kleinkindern, Schulkindern, aber auch Teenager.
Ich freue mich sehr von Ihnen zu hören!

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Englisch (fließend)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb ea77f0b10c Thumb c36a2e5f46

Karte

Sinem
23 Jahre
Sinem, Nanny (Göppingen - 73033)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

15,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Nanny Zuhause
20,00 €
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung
Erklärung :

Über den Preis können wir sehr gerne auch nochmal reden.