Ich suche
in
Suchen
Letzte Verbindung vor etwa ein Monat
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Nanny Zuhause (Infos)

Nicole, Nanny (Erlangen)

Die meisten von Nicole

Vorstellung

Ich (42 Jahre, weiblich) arbeite bereits seit 22 Jahren beruflich mit Kindern zusammen (ausgebildete Kinderpflegerin-Abschluss im Juli 2000 als Beste in Franken) und habe auch bereits in der Zeit vorher regelmäßig Kinder beaufsichtigt und betreut. Ich habe Erfahrung im Umgang mit Kindern von 0-18 Jahren und auch kleinere Haushaltstätigkeiten flossen immer wieder mit ein.Eine Beaufsichtigung und Betreuung von Kindern, auch Nachts, stellt kein Problem dar. Ich pflege einen sehr liebevollen und konsequenten Umgang mit Kindern, bin sehr engagiert, motiviert und flexibel. Interessant wäre für mich nur eine Vollzeitstelle als Nanny in einer Familie. 22 Jahre Erfahrung als Erzieherin in zwei Arzthaushalten und 1 Geschäftshaushalt, Schule und Kindergarten .
Erfahrung auch mit Autismus, Trisomie 21, dem Rettsyndrom, Asperger Syndrom, geistiger und körperlicher Behinderung und Entwicklungsverzögerung.
Schriftliche beste Referenzen kann ich bei einem persönlichen Gespräch oder vorab gerne vorlegen!
Ich bin flexibel, geduldig, aufmerksam, kinderlieb, vertrauenswürdig, sicherheitsbewusst, liebevoll, begeisterungsfähig, ehrlich, erfahren, kreativ, lustig, ordentlich, sportlich, gesundheitsbewusst, verlässlich!
Ich segle mit Piraten über die 7 Weltmeere, erobere Ritterburgen im Sturm, kämpfe mit bösen Drachen, verjage Monster, flechte Prinzessinnen und Feen Blumen ins Haar, verarzte Teddybären und Puppen und mein Obst & Gemüse schmeckt allen Piraten, Rittern, Astronauten, Feen und wilden Räubertöchtern.
Aktuell suche ich eine Vollzeitstelle als Nanny im Privathaushalt.
Auch Erfahrung mit Zwillingen, behinderten Kindern, chronisch kranken Kindern vorhanden.
Beste Referenzen, polizeiliches Führungszeugnis und Gesundheitszeugnis vorhanden.
Berufsausbildung im Jahr 2000 als Beste in Mittelfranken abgeschlossen.
Gerne können sich auch zwei befreundete Familien die Vollzeitstelle teilen, sprich Betreuung 20 Stunden in der einen und 20 Stunden in der anderen Familie oder Betreuung aller Kinder zusammen in einem Haushalt.
Überstunden, Betreuung über Nacht oder bei Abwesenheit durch Geschäftsreisen auch rund um die Uhr möglich.
Keine Urlaubsbegeitung aufgrund meines Haustieres möglich.
Mitbetreuung von Haustieren, Garten und Senioren ist selbstverständlich.
Bitte nur seriöse Anfragen und nur Anfragen als Kinderfrau für den Privathaushalt.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Nanny Zuhause
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erste Hilfe Kurs
Jugendleiter/In-Card (Juleica)
Erfahrung Berufliche Erfahrung, über 10 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Nicole kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Fotoalbum

Thumb dee531a9a6

Karte

Nicole
44 Jahre
Nicole, Nanny (Erlangen)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Ab heute verfügbar! (Vor etwa ein Monat mitgeteilt)
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

15,00 €
pro Stunde
Nanny Zuhause