Ich suche
in
Suchen
Letzte Verbindung vor 3 Monate
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Victoria, Nanny (Dießen am ammersee)

Die meisten von Victoria

Vorstellung

Hi
Ich bin Vici, 18 Jahre alt und komme aus Dießen.
Das letzte Jahr habe ich in einer Kinderkrippe gearbeitet wonach viele Erfahrungen sammeln konnte.
Auch in meinem Privatleben habe ich mit jüngeren zu tun, da ich im Trachtenverein und in der Feuerwehr bin und dort auch immer wieder in der Jugendfeuerwehr aushelfe.
Ich babysitter seit ich ca. 14 Jahre alt bin und hatte eigentlich schon mit Kindern in jedem Alter zu tun.
Ich freu mich auf eine Nachricht von Ihnen/Euch.

(Ps. Meine Preise sind Flexible verhandelbar und ich bite auch Nachhilfe an falls sie das wünschen und das sowohl ohne Aufpreis beim babysitten als auch einzeln als extra Service)

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Jugendleiter/In-Card (Juleica)
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 2 bis 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Englisch (fließend)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb cb7243c38d

Karte

Victoria
18 Jahre
Victoria, Nanny (Dießen am ammersee)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

Victoria hat keinen Tarif angegeben.