Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Joanna, Nanny (Burglengenfeld - 93133)

Die meisten von Joanna

Vorstellung

Hallo,

Ich bin Joanna (25) und komme aus Burglengenfeld. Ich bin vor kurzem von meinem Auslandsabenteuer (Australien) aufgrund von der Corona Situation zurückgekommen. Ich habe meine 40 Stunden/Woche Arbeitsstelle aufgegeben und somit stehe ich aktuell ohne Job da. Deshalb möchte ich, um meinen Traum, wenn es wieder möglich sein wird, noch einmal starten zu können, mir Geld dazuverdienen.

Ich lebe mit meiner Familie (Papa, Bruder, Schwägerin und Neffen) in einem Haus. Mein Bruder und meine Schwägerin waren beide berufstätig und das auch an Wochenenden. Somit unterstütze ich sie bei der Betreuung von meinem Neffen (damals 4 Jahre) während sie in der Arbeit waren.
Auch kümmere ich mich gerne um die Kinder meiner Verwanden bei Familienveranstaltungen, damit sie diese in vollen Zügen genießen können.

Ich bin offen, fröhlich, zuverlässig, kinderfreundlich und körperlich belastbar.

Ich habe immer Spaß, Kinder zu betreuen, egal von welchem Alter und bin offen für jeden Spaß, der in den Köpfen von den Kleinen herumschwirrt. (Vorausgesetzt es ist natürlich nichts Gefährliches:))

Ich freue mich auf ein persönliches Kennenlernen, so dass Sie sich ein Bild von mir machen können und feststellen können, ob eine Zusammenarbeit mit mir klappen könnte.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Englisch (fließend)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Joanna kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Karte

Joanna
29 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

Joanna hat keinen Tarif angegeben.