Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Burglengenfeld (93133) finden Sie verfügbare Nannies!

Schwandorf, les principales villes

Nanny Maxhütte-Haidhof
Nanny Nittenau
Louis, Kindermädchen (Burglengenfeld - 93133)

Hallo mein Name ist Louis und ich bin 18 Jahre alt, ich habe Spaß am Umgang mit Kinder, besuche auf dem Spielplatz oder zuhause gemeinsam Spielen sowie Hausaufgaben sind für mich kein Problem und diese mache ich herzlich gerne. Ich habe schon Erfahrung gesammelt durch meinen kleinen Cousin den ich von Anfang an mit ins Leben begleite, ich habe auch schon einige mal auf meinen kleinen Nachbarn aufgepasst. Ich habe kein Problem wenn es auch mal mehrer Kinder sind die es zu betreuen geht z.B. F...
Laura, Nanny zu Hause (Burglengenfeld - 93133)

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Laura und ich bin 22 Jahre alt. Ich habe meine Ausbildung zur staatlich geprüften Kinderpflegerin mit 18 erfolgreich beendet. Seitdem bin ich mit Kindern tätig. Ich biete ihnen hier sehr gerne meine Hilfe an. Egal ob in der Kinderbetreuung ( fahrt zur Kita, mittags kochen usw) sowohl auch im Haushalt leichte Tätigkeiten sind kein Problem. Alles natürlich nach Absprache.. :) Ich bin momentan noch Vollzeit tätig in der Pflege. Wäre aber bereit, diese Tät...

Hallo, Ich bin Joanna (25) und komme aus Burglengenfeld. Ich bin vor kurzem von meinem Auslandsabenteuer (Australien) aufgrund von der Corona Situation zurückgekommen. Ich habe meine 40 Stunden/Woche Arbeitsstelle aufgegeben und somit stehe ich aktuell ohne Job da. Deshalb möchte ich, um meinen Traum, wenn es wieder möglich sein wird, noch einmal starten zu können, mir Geld dazuverdienen. Ich lebe mit meiner Familie (Papa, Bruder, Schwägerin und Neffen) in einem Haus. Mein Bruder und m...

Ich bin Renate: -flexibel -geduldig -aufmerksam -kinderlieb -vertrauenswürdig -sicherheitsbewusst -liebevoll -begeisterungsfähig -ehrlich -zuverlässig