Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, Nannys aus Schwandorf) sind verfügbar, um Ihr Kind zu betreuen!

Schwandorf, wichtigsten Städte :

Nanny Burglengenfeld
Nanny Maxhütte-Haidhof
Nanny Nittenau
Nanny Neunburg vorm Wald
Nanny Teublitz
Nanny Schwarzenfeld
Nanny Nabburg
Nanny Wernberg-Köblitz
Nanny Pfreimd
Nanny Oberviechtach
Louis, Kindermädchen (Burglengenfeld - 93133)

Hallo mein Name ist Louis und ich bin 18 Jahre alt, ich habe Spaß am Umgang mit Kinder, besuche auf dem Spielplatz oder zuhause gemeinsam Spielen sowie Hausaufgaben sind für mich kein Problem und diese mache ich herzlich gerne. Ich habe...
Laura, Nanny zu Hause (Burglengenfeld - 93133)

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Laura und ich bin 22 Jahre alt. Ich habe meine Ausbildung zur staatlich geprüften Kinderpflegerin mit 18 erfolgreich beendet. Seitdem bin ich mit Kindern tätig. Ich biete ihnen hier sehr gerne meine H...

Hallo, mein Name ist Melanie. Ich bin 16 Jahre alt und gehe zur Schule. Ich habe den Mittelschulabschluss und den Qualifizierenden Abschluss und derzeit besuche ich 11. Klasse der FOS um mein Abitur zu machen. Während des ersten halben ...

Hallo, Ich bin Joanna (25) und komme aus Burglengenfeld. Ich bin vor kurzem von meinem Auslandsabenteuer (Australien) aufgrund von der Corona Situation zurückgekommen. Ich habe meine 40 Stunden/Woche Arbeitsstelle aufgegeben und somit...

Ich bin Renate: -flexibel -geduldig -aufmerksam -kinderlieb -vertrauenswürdig -sicherheitsbewusst -liebevoll -begeisterungsfähig -ehrlich -zuverlässig

Ich bin 41 Jahre alt und gelernte Kinderpflegerin.