Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Christine, Nanny (Beverungen - 37688)

Die meisten von Christine

Vorstellung

Hallo liebe Familien!

Mein Name ist Christine . Ich bin 22 Jahre alt, habe mein Abitur im Jahr 2016 gemacht, war anschließend ein Jahr lang im Ausland, wo ich unter anderem als Au Pair für einen 3 jährigen Jungen und ein 5 jähriges Mädchen war.

Als ich wieder kam, begann ich eine Lehre als Tischlerin und beendete diese im Januar 2020. Aktuell arbeite ich noch als Tischlerin, jedoch fehlt mir hier die soziale Komponente.

Im Oktober diesen Jahres werde ich mein Studium zur Lehrerin beginnen, bei dem mich vor allem die Fächer Englisch und Pädagogik interessieren.

Ich hatte schon einige Nachhilfeschüler in den Fächern Deutsch, Englisch und Biologie. Durch meinen Auslandsaufenthalt spreche ich fließendes Englisch und habe kein Problem Ihren Kindern ein wenig Nachhilfe zu geben.

Im Juni werde ich zum zweiten Mal Tante und da ich meiner Familie sehr nahe stehe, unternehme ich viel mit meiner 1-Jährigen Nichte.

Ich würde mir selbst folgende Eigenschaften zuschreiben:
- motiviert
- rücksichtsvoll
- empathisch
- humorvoll
- geduldig
- kreativ
- sauber
- selbstbewusst
- ausdauernd

Für mehr Informationen über mich, kontaktieren Sie mich gerne!

Freundliche Grüße
Christine

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Englisch (fließend)
Deutsch (Muttersprache)
Französisch (Anfänger)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Christine kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Fotoalbum

Thumb b303c8a2ee Thumb d6b081a3c8

Karte

Christine
26 Jahre
Christine, Nanny (Beverungen - 37688)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

13,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Regelmäßige Betreuung
Nanny Zuhause
Erklärung :

Der Stundenlohn ist selbstverständlich verhandelbar.

Andere Profile in der Umgebung: