Ich suche
in
Suchen
Letzte Verbindung vor etwa 2 Monate
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Zoe, Nanny - 86911 Dießen am ammersee

Die meisten von Zoe

Vorstellung

Hallo,
ich bin Zoe, 20 Jahre als und wohne in Dießen am wunderschönen Ammersee. Ich habe dieses Jahr mein Abitur absolviert und möchte nun etwas arbeiten, bevor ich nächstes Jahr in mein Hebammenstudium starte. Zu meinen Erfahrungen mit Kindern: ich habe eine 8 jährige kleine Schwester auf die ich oft aufpasse. Außerdem habe ich bereits zwei Praktika in einem Kindergarten gemacht und auch mit den ganz Kleine durfte ich in meinem Hebammenpraktikum schon Erfahrung sammeln. Ich bin eine zuverlässige und kreative Person die gerne Zeit mit Kindern verbringt. Ich würde mich also riesig freuen, auf eure Kinder aufpassen zu dürfen.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 722236ff92

Karte

Zoe
23 Jahre
Zoe, Nanny - 86911 Dießen am ammersee

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Ab heute verfügbar! (Vor etwa 2 Monate mitgeteilt)
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

10,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
15,00 €
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung
Nanny Zuhause