Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Nanny Zuhause (Infos)

Ilaria, Nanny - 82008 Unterhaching

Die meisten von {name}

Vorstellung

Hallo,
mein Name ist Ilaria und ich liebe es Kinder zu betreuen. Das Schuljahr 2018/2019 habe ich als Austauschschülerin in den USA besucht und dort mein Abitur Diplom bekommen, deshalb sind meine Englischkentnisse sehr gut. Ich habe schon öfters auf meine Cousins oder Kinder von Familienfreunden aufgepasst und sie bespaßt und letzten Sommer hatte ich ein Praktikum an der Charité Berlin in der Kinderchirurgie wo ich mich auch den ganzen Tag lang um Kinder gekümmert habe. Gerne bin ich mit Kindern draußen und spiele viel, helfe gerne auch im Haushalt mit (kochen, aufräumen & co). Diesen Sommer möchte ich als Babysitterin arbeiten um mehr Erfahrung zu sammeln und weil Kinder mir sehr viel Freude bereiten.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Nanny Zuhause
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Italienisch (Muttersprache)
Englisch (fließend)
Spanisch (fließend)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Ilaria kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Karte

Ilaria
22 Jahre
Ilaria, Nanny - 82008 Unterhaching

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

10,50 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
12,00 €
pro Stunde
Nanny Zuhause