Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Jennifer, Nanny - 79312 Emmendingen

Die meisten von Jennifer

Vorstellung

Ich bin Jennifer und bin 19 Jahre alt, ich habe grad ein Freiwilligessozialesjahr in einer Kita gemacht. Es macht mir sehr viel Spaß mit Kindern zu arbeiten. Vorallem mit ihnen zu spielen oder zu basteln. Weil mir macht es sehr Spaß mit den Kindern Kleinigkeiten zu basteln, oder zu malen. Weil ich finde es sehr schön und sehr wichtig wenn Kinder ihrer Kreativität freien Lauf lassen können. Ich habe schon sehr viel Erfahrungen mit Kindern von 1-14 Jahre sammeln können. Wenn man mit Kindern ist oder sie betreut lernt man aber auch sehr viel Neues dazu.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 1 bis 2 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Nein, das möchte ich bitte nicht

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Jennifer
20 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

15,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Regelmäßige Betreuung
Nanny Zuhause