Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Gabriela, Nanny - 78462 Konstanz

Die meisten von Gabriela

Vorstellung

Liebe Eltern,
wie oben bereits erwähnt, habe ich sehr viel Erfahrung im Umgang mit Kindern. Ich bin nicht nur Mutter von drei (inzwischen erwachsenen) Kindern, habe auch schon herzige Enkelkinder und bin diplomierte Erzieherin und Theaterpädagogin. Die Arbeit mit Kindern liegt mir sehr am Herzen, so habe ich lange Jahre mit Schulkindern gearbeitet, ebenso aber auch im Kindergarten. Zuletzt war ich in einer Montessori-Krippe tätig.
Ich freue mich, wenn ich nun privat tätig sein kann, da ich inzwischen bevorzuge, auf 1-2 Kinder einzugehen.
Eins kann ich mit Sicherheit behaupten: Mich bringt so schnell nichts aus der Ruhe! Außerdem bin ich sehr humorvoll, empathisch, kreativ und sportlich. Kinder begeistern mich immer wieder neu mit ihrer Natürlichkeit und Offenheit und ich freue mich, wenn wir auf diesem Weg zusammen finden.
Herzlich, Gabriela

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, über 10 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Französisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ich bin ein Hausgeist!

Empfehlungen

Gabriela kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Karte

Gabriela
62 Jahre
Gabriela, Nanny - 78462 Konstanz

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 25,00
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung
CHF 27,00
pro Stunde
Nanny Zuhause
Erklärung :

Liebe Eltern,
da ich diplomierte Erzieherin bin und auch Erfahrungen aus dem Krippenbereich mitbringe, habe ich mich im Internet über den üblichen Stundenlohn informiert im Kanton Thurgau.